stage for comms - Willkommen im Team

Verstärkung im Team Software-Entwicklung

Das gesamte stage for comms Team freut sich sehr über unsere neuen Teammitglieder und heißt sie herzlich willkommen an Board.

Lukas Hartmann als frisch gebackener Fachinformatiker und erfahrener Web Entwickler startet bei uns als Software Engineer im Bereich der Software Entwicklung durch.

Daniel Klare mit langjähriger IT Erfahrung und Experte in sehr vielen Bereichen wie Systemadministration, Software Entwicklung, Cloud Computing, AWS und DevOps übernimmt bei uns als Senior Software Architekt ab Mai 2021 die Position Leiter der Software Entwicklung.

Zitat Daniel:

„Ich freue mich sehr darauf wieder gemeinsam mit Carsten Stöckl in einem Team von Software Experten zukunftsweisende Produkte mit modernsten Technologien zu konzipieren und umzusetzen.“

Zitat Carsten:

„Herzlich Willkommen Daniel und Lukas. Ich freue mich das stage for comms mit zwei weiteren Software-Experten wächst.“