stage for comms Partner Day mit VRPE

Virtueller Partner Day mit VRPE – Big things coming

Die letzten Wochen waren für uns positiv turbulent und wir durften gemeinsam mit VRPE erfolgreiche digitale Projekte umsetzen. Heute haben wir uns die Zeit genommen, im Rahmen eines virtuellen Partner-Days Resümee zu ziehen und vor allem zukünftige Projekte, Technologien und Innovationen zu besprechen. Weiterhin wurden viele neue Ideen und Funktionen für die Weiterentwicklung der stage for comms Lösung BASE.4 besprochen und gesammelt. BASE.4 bildet mit seinem CMS den Grundbaustein der digitalen Powerplattform MA.X von VRPE. s. https://www.vrpe-max.de/

An dieser Stelle möchten wir uns sehr bei unserem Partner für das Vertrauen bedanken und wir freuen uns schon sehr auf die nächsten gemeinsamen Projekte. Big things coming 😉.

Auch wenn wir ein Softwarehaus sind und die digitale Welt lieben, leben und atmen, freuen wir uns zukünftig das Partnertreffen wieder persönlich stattfinden und in gemütlicher Atmosphäre in bayerischer Tradition ausklingen zu lassen.