stage for comms Welcome on Board

Willkommen im Team Carsten!

Wir freuen uns sehr, Dich Carsten als weiteren Geschäftsführer und CTO mit an Bord zu haben. Mit über 20-jähriger Erfahrung als IT-Experte und in der Umsetzung von komplexen IT-Projekten in Web, App und im Cloud Umfeld, sowie in der Beratung und Konsolidierung bestehender Systeme bist Du nun genau zur rechten Zeit am rechten Ort. Wir können nun gemeinsam durchstarten und der Weg ist frei für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Zukunft. 

Zitat Carsten:

„Ich freue mich sehr in einem neuen Team gemeinsam an einem Strang zu ziehen und auf eine spannende Zeit mit vielen neuen innovativen Lösungen & Produkten. Es ist toll meine langjährige Erfahrung, Expertise und Können aus allen Bereichen der Software-Entwicklung, Projektmanagement und Consulting nun voll ausschöpfen und beitragen zu können.“

Los geht’s!